Erstes Dartturnier im TSV-Sportheim Arzberg 

 

Ich möchte mich erst einmal bei allen bedanken die dabei waren. Es war ein echter Rekord für uns. Im 501 M.o. bis A-Klasse begrenzt (FHP-Liga) nahmen 40 Spieler Teil. Im offenen Doppel waren es immerhin 16 Teams und im offenen Einzel trotz der Verspätung noch 13 Spieler. 

Möchte mich noch mal Entschuldigen damit es zu Verzögerungen kam, aber mit 40 Mann hatte ich nicht gerechnet.

Aber ein ist versprochen im Sommer gibt es wieder ein Turnier und ich hoffe es nehmen wieder soviel Teil bzw. hoffe es werden noch mehr. Und keine Angst das nächste mal haben wir mehr Automaten das wir die Zeiten besser einhalten können.

 

Ein besonderer Dank geht an die Flying Darts aus Rothmühle die mit 9 Leuten angerückt sind. (Ich hoffe ihr seit im Sommer wieder mit dabei)

Und ganz großes Lob an die drei ganz jungen Teilnehmer die sich wirklich super geschlagen haben.

Nun genug mit dem Gerede hier sind die Bilder

 

Hier ein kleiner Aufruf:

3 Singles suchen einen Partner 

Wichtig ist das er nicht dartet!!!

Die Ruhe vor dem Sturm

 

Wer dachte das hier soviel Leute kommen

 

Da war was los

 

 

 

Wolfi, Kong und Udo

 

 

 

Dän ist nur am saufen

 

Knülle und Marie

 

Martin und Daniel

 

Reinschi du stehst im Bild

 

 

 

 

 

Knülle gegen Little Phil Taylor

 

 

 

2 Kaputte aus unserer C

 

Noch 2 von uns

 

 

 

Harald kurz vorm einschlafen

 

 

 

Wolle und Bommel

 

Die 2 schönen

 

Die Bad Boys beschnuppern sich

 

Dominik und Dirk

 

Harald und seine Leute von den Flying Darts

 

Haltungsnote 1

 

 

Matze und Michl

Michl und Sandra

 

Die drei jüngsten und die Sieger

 

Sumo 3. ; Arno 2. ;  Knülle 1. und High Finsh

 

Ohne Worte

 

Die 2 schönsten

 

 

 

3.: Leygi und Donkey   2: Halt da fehlt ja jemand

 

Da ist er ja   2.: Die Gallier und 1.Charly und Michl

 

 

 

 

 

3. : Schlumpf     2.: Knülle   1.: Idefix

 

Das ENDE